Mittwoch, 9. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine Karte zum Geburtstag in Babyblau für euch mitgebracht. Ich bin ganz verliebt in die 3D Prägeschablone und musste sie natürlich gleich ausporbieren. Ich bin mal gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie mir. Aber ich möchte es auch nicht versäumen mich für die lieben Kommentare zu bedanken die ihr mir da gelassen habt.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine fantastische Karte hast du gestaltet. Super Prägung und üppige Blumenpracht. Perfekt wie immer. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen