Donnerstag, 7. Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich hier begrüßen, es ist schön das ihr auch in diesem Jahr den Weg zu mir gefunden habt. Auch habe ich mich ganz doll über die vielen lieben Kommentare gefreut die ihr mir hinterlassen habt und sage ganz herzlichen Dank dafür. Natürlich habe ich auch heute wieder etwas zum schauen für euch mitgebracht, bin mal gespannt ob es euch gefällt.
Außer der Karte hab ich auch noch ein paar Geschenktäschchen für euch, die ich nach einer Anleitung aus dem Netz für meine Lieben gebastelt habe.
So um eure Augen nicht länger zu strapazieren, soll es das für heute erst einmal wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia