Dienstag, 16. September 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

da ich diese Woche warscheinlich keine Zeit mehr zum Posten habe, möchte ich euch heute schnell noch zwei Arbeiten zeigen die auch wieder ein Auftrag waren. Es sollten zwei Karten für ein Schwesternpaar die auch noch Zwillinge sind werden. Jedoch sollten die Karten nicht unbedingt genau gleich aussehen. Also dachte ich mach ich zwei Karten im ähnlichen Stil aber in verschiedenen Farben. Bin mal gespant wie sie euch gefallen. Aber ich möchte trotz Eile nicht vergessen mich noch bei euch für die lieben Kommentare zu bedanken, ich hab sie wieder mit großer Begeisterung gelesen. Aber nun zu meinen beiden Kärtchen.
So das war es für heute auf die Schnelle. Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia