Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich gleich zur Geburtstagsfeier aufbreche möchte ich euch noch schnell ein paar neue Werke zeigen. Aber erst einmal möchte ich wieder Danke für eure lieben Kommentare sagen, die ich jedes mal mit großer Freude lese. Das erste Foto zeigt eine Karte zur Silberhochzeit, die ich auch wieder mit den neuen Zaunkarten die mir sehr gefallen gestaltet habe.
Die zweite Karte habe ich zum Geburtstag meiner Schwägerin den wir heute feiern gestaltet. Da sie ein großer Gartenfan ist dachte ich mir, stelle ich sie doch mal vor einen solchen. Bin mal gespannt wie sie ihr gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim stöbern und wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über eure lieben Kommentare freuen. Bevor ich nun zum feiern gehe wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia