Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen eine wunderschöne Woche und hoffe bei euch ist das Wetter besser wie bei uns. Im Moment ist es mal wieder am regnen. Möchte mich erst einmal wieder für eure lieben Kommentare bedanken, die mich doch immer sehr aufbauen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit eure Blogs zu besuchen, da mein Vater im Krankenhaus liegt und ich dadurch sehr wenig Zeit habe. Aber sowie er wieder zu Hause ist hoffe ich das mir wieder mehr Zeit bleibt um mich bei euch umzuschauen. Aber auch heute möchte ich ein paar neue und alte Bilder zeigen. Hoffe sie werden wieder gefallen finden und freue mich auf eure Kommentare.
So nun wünsche ich euch viel Spass beim betrachten und hoffe das auch diese Bilder gefallen bei euch finden. Vieleicht schaut ihr auch das nächste mal wieder bei mir vorbei. Freue mich auch dieses mal wieder tierisch auf eure lieben Kommentare.
Wünsche allen noch eine wunderschöne restliche Woche mit hoffentlich ein klein bisschen Sonnenschein.

Liebe Grüße Sylvia