Donnerstag, 1. August 2013

Hallo ihr Lieben,

freue mich das ihr wieder zu mir gefunden habt und möchte mich gleich auf diesem Weg für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir so lieb hinterlassen habt. Ich bin immer ganz begeistert und genieße jeden einzelnen beim lesen. Habe auch wieder ein paar Arbeiten von mir mitgebracht die ich gern zeigen möchte. So und nun viel Vergnügen beim schauen.
Auch heute habe ich ein paar ältere Kärtchen für euch. Sind zwar nicht mehr so aktuell aber ich werd sie euch trotzdem zeigen.
So für heute war es das mal wieder. Bin gespannt ob euch meine alten Arbeiten auch gefallen, (die sind schon sehr alt). Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass beim anschauen und bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare. Wünsche allen eine schöne hoffentlich nicht zu heiße Restwoche.

Liebe Grüße Sylvia